Fahrradfahren - gesund und spaßig unterwegs

Wer war als Kind nicht begeistert, als das erste Fahrrad vor der Tür stand?! Egal ob schneller von A nach B zu kommen, beim Spinning oder querfeldein und den Berg hinab, ein Fahrrad gehört fast schon zur Grundausstattung. Das macu4 Modul ist der perfekte Begleiter.

Diese Module machen´s möglich!

Das Explorer Bike und Lynk Clic Modul ermöglichen ein sicheres Ankoppeln an diversen Haltestangen wie zB. bei einem Fahrrad, Scooter, Rasenmäher oder Einkaufswagen. Beide Module verfügen über eine Rotations- und Schwenkfunktion.

Zwei Systeme für individuelle Anforderungen

Das Leben ist bunt, das Leben ist vielseitig und jeder genießt es auf seine Weise. Die Systeme Lynk und Explorer sind so einzigartig wie du selbst. Erweitere deine Möglichkeiten und genieße die passive Funktionsunterstützung, die dir die macu4 Lösungen für deine Freizeit und in Alltagssituationen bieten.

Lynk | Dein komfortables System für die Hand

Geeignet, wenn du eine vollständige oder teilweise Hand hast | Unterstützung oder Ersatz der Greiffunktion.
zum System

Explorer | Dein komfortables System für den Unterarm

Geeignet, wenn du eine fehlende Hand haben und eine Unterarmprothese benötigen | Unterstützung bei bi-manuellen Tätigkeiten.
zum System

Wie können die macu4 Lösungen dich und andere unterstützen?

Lass dich von Menschen inspirieren, die eine macu4 Lösung auf ihre ganz eigene Weise nutzen. Manche als Ersatz für ihren Unterarm oder ihre Hand, andere, um die eingeschränkte Greiffunktion ihrer Hand zu unterstützen.
Lynk System | Noah kann nun dank des Clic Moduls viel sicherer auf dem Fahrrad navigieren. Dieses Modul bietet ihm zusätzliche Unterstützung und Gewissheit.
Explorer System | Karl kann Dank des Bike Moduls nun eine viel aufrechtere Position beim Velofahren einnehmen. Dies entlastet seinen Rücken deutlich.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram